Komplettlösung - Red Dead Redemption 2 : Komplettlösung: alle Hauptmissionen, Nebenmissionen, Sammelobjekte, Gold-Wertung

  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Red Dead Redemption 2 Komplettlösung: Gewinnbringende Erwerbstätigkeit

Stattet Sadie im Saloon von Valentine einen Besuch ab. Wie ihr schnell feststellt, kann sie sich noch immer prima selbst verteidigen. Sie hat sich zu einer professionellen Kopfgeldjägerin gemausert.

Optionale Ziele für eine Goldwertung:

  • Finde die gesuchte Person innerhalb von 30 Sekunden, nachdem du in Strawberry angekommen bist.

  • Fange und fessele den Gesuchten innerhalb von 1 Minute und 15 Sekunden, nachdem du auf dein Pferd gestiegen bist.

Sadie geht mit euch einer einfach gestrickten „Fange den Bösewicht“-Mission nach. Ihr begleitet sie nach Strawberry, wo ihr euch umhören sollt, wo ein betrügerischer Bänker namens Nathan Kirk sich aufhalten könnte. Normalerweise würdet ihr euch im Gemischtwarenladen oder beim Postbeamten durchfragen und dann würde man euch auf das Fremdenverkehrsamt verweisen, und das würde wiederum ins Hotel führen. Wenn ihr eine Goldwertung einstreichen wollt, dann verzichtet auf den Umweg und geht gleich ins Hotel ins obere Stockwerk zu Zimmer Nr. 3. Dort klopft ihr kurz an und brecht dann die Tür auf. Der Gesuchte Mr. Kirk flieht über den Balkon.

Leider schafft es auch Sadie nicht, ihn gleich aufzuhalten, also springt vom Balkon aus runter zu eurem Pferd und eilt dem Übeltäter nach. Haltet euer Lasso bereit, denn John darf den Flüchtigen nicht töten oder verletzen. Er muss lebend gefangen werden. Für eine Goldwertung bleibt dabei nur ein sehr knappes Zeitlimit, das euch zwingt, ein wenig vorausschauend zu reiten und ihm den Weg abzuschneiden. Fangt ihn, fesselt ihn und legt ihn auf Sadies Pferd.

Mission: Großgrundbesitzer / Heimat der Oberschicht

Begebt euch nach Blackwater zur Bank. Dort fragt John nach Mr. Atherton. Trotz der eher schlechten Bedingungen erklärt sich Mr. Atherton im Gespräch bereit, einen Kredit für das Grundstück auszustellen. Er fordert John auf, sich das Grundstück anzusehen. Mitunter, weil sich dort ein paar Landbesetzer aufhalten.

Optionale Ziele für eine Goldwertung:

  • Schließe die Mission innerhalb von 2 Minuten und 30 Sekunden ab.

Reitet nach Beecher’s Hope – der Weg wird euch auf dem Radar angezeigt. Dort halten sich tatsächlich Landbesetzer auf, die nicht freiwillig gehen wollen. Da sie auch nach einer Einschüchterung darauf bestehen, das Land erobert zu haben, müsst ihr zu den Waffen greifen. Reitet zur Bank zurück, wo ihr den Kreditvertrag unterschreibt. Als John die Bank verlässt, begegnet er einem alten Bekannten. Dem arbeitsscheuen Nichtsnutz Uncle, der nach einer Bleibe sucht. John lässt sich weichklopfen und nimmt ihn mit – der alten Zeiten wegen.

Typisch Uncle: Das Großmaul meckert wegen der Zustände des zugegebenermaßen völlig heruntergekommenen kleinen Grundstücks und der zerfallenen Hütte. Doch John lässt sich nicht entmutigen. Durch seine Arbeit auf der Pronghorn Ranch hat er viel gelernt, das er hier anwenden kann. Der Aufbau einer kleinen Farm beginnt mit dem Errichten eines Zauns.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel