Komplettlösung - Red Dead Redemption 2 : Komplettlösung: alle Hauptmissionen, Nebenmissionen, Sammelobjekte, Gold-Wertung

  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Red Dead Redemption 2 Komplettlösung: Vaterschaft für Idioten

Abigail macht sich Gedanken um die Zukunft der Familie. Sie hat in der Zeitung gelesen, dass in der Nähe von Blackwater ein Grundstück zum Verkauf ausgeschrieben wurde und träumt davon, mit John bei Beechers Hope eine kleine Farm aufzubauen. Doch die Szene wird unterbrochen, Mr. Geddes möchte, dass John den Wagen nach Strawberry fährt, um die Post abzuholen. Auch Abigail erwartet ein Paket. Der kleine Jack kommt mit, damit er mal rauskommt.

Optionale Ziele für eine Goldwertung:

  • Töte alle drei Gegner mit einem Dead Eye

  • Kehre nach der Konfrontation innerhalb von 1 Minute und 30 Sekunden auf die Ranch zurück

Dies ist eine recht simple Mission. Fahrt mit dem Wagen nach Strawberry (immer schön dem eingezeichneten Weg auf dem Radar folgen) und geht dort zum Postangestellten. Das Paket für die Ranch bekommt ihr sofort, das Paket für Abigail allerdings erst, wenn John seinen riochtigen Namen preisgibt, was die Aufmerksamkeit eines Fremden auf euch zieht.

Habt ihr alles beisammen, dann schwingt euch wieder auf den Wagen und fahrt zurück. Wie nicht anders zu erwarten, wird eure Kutsche von drei Leuten überfallen, die explizit John Marston suchen. John ahnt es im Voraus und versteckt seinen Sohn hinter einem Baumstamm. Greift zu den Waffen und schießt die Banditen nieder – alle drei mit einem Dead Eye, sofern ihr eine Goldwertung kassieren wollt. Anschließend setzt ihr euch wieder auf die Kutsche und fahrt zurück zur Ranch. Das Erlebnis ist leider kein schönes und schockiert Johns Sohn nachhaltig.

Mission: Mutterschaft

Am folgenden Tag erzählt euch Abe von einem Telegrammboten, der eine Nachricht für John hat. Sucht ihn am Hauptgebäude der Ranch auf. Die Nachricht stammt von Sadie, die sich regelmäßig im Saloon von Valentine aufhält. Sie hofft, dass John sie mal besucht, da sie wichtige Informationen hat. Außerdem verspricht sie gute Bezahlung.

Optionale Ziele für eine Goldwertung:

  • Schließe die Mission innerhalb von einer Minute und 30 Sekunden ab.

Sucht Abigail, die alles andere als begeistert von der Entwicklung der letzten Tage ist. Ihr findet sie nicht mehr in eurem Haus. Sie ist mit Jack abgereist, weil sie John nicht mehr vertraut. Kehrt nach dem Lesen der Nachricht zu eurer täglichen Arbeit auf der Farm zurück. Drei offene Arbeitsstellen auf der Farm warten auf euer Geschick. Tage, Wochen und Monate vergehen.

Sprecht nach der kleinen Zwischensequenz mit Mr. Geddes in seinem Haus. Er signalisiert seine Bereitschaft, für John bei der Bank zu bürgen., damit er sein Grundstück kaufen kann. Immerhin hat er einen Verwandten bei der Bank von Blackwater. John packt seine Sachen. Von diesem Moment an, steht die Überlebens-Herausforderung im Menü des Spiels frei. Nun könnt ihr euch frei auf der Landkarte bewegen und den unerforschten Teil (New Austin) im Südwesten erforschen. Dort gibt es Jagdmissionen und nebenaufgaben, aber keine Story-Anteile. Wollt ihr mit der Handlung fortfahren, dann besucht Sadie in Valentine oder fahrt zur Bank nach Blackwater.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel