Komplettlösung - Red Dead Redemption 2 : Komplettlösung: alle Hauptmissionen, Nebenmissionen, Sammelobjekte, Gold-Wertung

  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Red Dead Redemption 2 Komplettlösung: Eine Nacht voller Ausschweifungen

Optionale Ziele für eine Goldwertung:

  • Gewinne das Pokerspiel ohne Strauss' Hilfe.

  • Fliehe innerhalb von 35 Sekunden vom Schiff, nachdem deine Deckung geplatzt ist.

  • Lande fünf Kopfschüsse.

  • Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

Sprecht mit Trelawny in Saint Denis, markiert durch ein großes T. Er verschafft euch beim Schneider ein Edel-Outfit und eine gepflegte Frisur beim Friseur. Dies soll euch Eintritt auf einem Kasino-Boot verschaffen, auf dem ein abgekartetes Spiel stattfindet. Nach einer kleinen Kutschfahrt gibt sich Arthur dort als reicher Öl-Geschäftsmann aus, bekommt gezinkte Karten und spielt damit einen anderen reichen Pinkel in Grund und Boden. Der Plan sieht vor, Arthurs Gegenüber zum Herausrücken seiner wertvollen Uhr zu kriegen. Die liegt allerdings in einem Tresor auf dem Boot.

Die Mission ist sher einfach, sofern ihr beim Kartenspiel immer hohe Einsätze spielt (ab 20 Dollar aufwärts und dann immer schön mitgehen). Solltet ihr falsch oder zu zögerlich spielen, so wird euch Strauss (alias Kartendealer) Hinweise geben. Dank der gezinkten Karten kann nichts schiefgehen. Zumindest nicht am Pokertisch.

Euer Plan geht auf! Desmond verliert alles und bietet euch an, seine wertvolle Uhr aus dem Tresor zu holen, die er als Einsatz für das nächste Spiel verwenden möchte. Folgt ihm bzw. dem Kasinoaufseher zum Raum mit dem Tresor, während er abfällige rassistische Bemerkungen macht. Oben angelangt bringen eure Komplizen alles unter Kontrolle, Räumt den Tresor aus, achtet jedoch auf die Aktionen des Kasinoaufsehers.

Er hat eine versteckte Waffe dabei. Wie üblich kommt es zu einem Schusswechsel, der bisher noch nicht die Aufmerksamkeit der Wachleute auf euch zieht, Ihr könnt also in den Hauptraum mit den Spieltischen zurückkehren. Dort angekommen, wird die Luft aber wieder bleihaltig. Fließt nach oben an Deck und springt von Bord. Schwimmend gelangt ihr an Land, wo ihr die fette Beute aufteilt.

Mission: Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird.

Optionale Ziele für eine Goldwertung:

  • Durchsuche jeden Raum in Brontes Villa

  • Trage Bronte innerhalb von 1 Minute und 30 Sekunden zum Ruderboot

  • Lande 20 Kopfschüsse

  • Schließe die Mission ab, ohne Gesundheitsgegenstände zu benutzen

Dutch lädt Arthur und den Rest der Bande zum großen Rachefeldzug ein. Mithilfe von Thomas‘ Boot erreicht ihr problemlos Brontes Anwesen und könnt euch für seinen verrat an der Straßenbahnhaltestelle revanchieren. Brontes hat keine Ahnung, was ihm blüht – und seine Wachen auch nicht. Schleicht euch auf das Gelände und rückt lautlos an Brontes Wachen heran. Leider ist es nicht möglich, alle lautlos zu beseitigen. Irgendwann kommt es zum Schusswechsel.

Ihr verschafft euch durch das Aufbrechen der Vordertür zügig Zugang zu seiner Villa. Von Bronte fehlt jede Spur. Durchsucht das Haus vollständig und nehmt dabei mit, das nicht niet- und nagelfest ist. Für eine Goldwertung müsst ihr das wörtlich nehmen und in ausnahmslos jeden Raum hinein. Nehmt euch entsprechend Zeit dafür und lasst euch nicht zu sehr hetzen.

Bronte befindet sich im oberen Stockwerk in seinem Schlafzimmer, wo er von eurem Kumpel bewusstlos geschlagen wird. Plündert unbedingt seinen reglosen Körper, denn er hat eine Menge Kohle bei sich. Danach müsst ihr ihn durch die Gegend schleppen, genau genommen wieder raus aus dem Haus zum Anlegeplatz-. Mit dem schweren Gangsterboss auf den Schultern seid ihr recht unflexibel, trotzdem müsst ihr noch mit dem Schießeisen umgehen, um Brontes Wachen zu erledigen. Für eine Goldwertung bleiben euch nur anderthalb Minuten für den Rückweg zum Boot. Was ihr auf dem Boot erlebt – siehe Dutchs Reaktion – ist besorgniserregend.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel