Komplettlösung - Red Dead Redemption 2 : Komplettlösung: alle Hauptmissionen, Nebenmissionen, Sammelobjekte, Gold-Wertung

  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Red Dead Redemption 2 Komplettlösung: Befremdliche Güte

Dass Gesetzeshüter beim letzten Überfall auftauchten, kann kaum ein Zufall gewesen sein. Die Pinkertons sind Dutch auf der Spur. Darum beschließt die Bande, den Lagerplatz bei Horseshoe Overlook zu verlassen. Ein neues Lager ist bereits in Aussicht, doch muss die Ankunft der Bande vorbereitet und der Ort abgesichert werden. Sprecht mit Dutch.

Optionale Ziele für eine Goldwertung:

  • Bringe den Gefangenen innerhalb von einer Minute und 40 Sekunden zu ihrer Familie zurück.
  • Lande fünf Kopfschüsse.
  • Schließe die Mission mit mindestens 80 % Genauigkeit ab.
  • Schließe die Mission ab, ohne Gesundheitsgegenstände zu benutzen.

Gemeinsam mit Charles reitet ihr in das Gebiet, in dem das neue Lager aufgeschlagen werden soll. Es ist – wie immer – auf der Karte markiert. Leider sieht es dort nicht rosig aus, Noch vor dem bereits bestehenden Zeltlager entdeckt ihr eine Leiche. Das besagte Zeltlager scheint ausgestorben. Schaut an einem der hinteren ausgeräumten Kutschen mal genauer: Darunter hat sich eine Frau mit ihren Kindern versteckt. Sie spricht Deutsch. Es gibt also Verständigungsprobleme, doch eines der Kinder gibt Arthur zu verstehen, dass der Vater der Kinder entführt wurde. Charles meint, verstanden zu haben, wo der Mann hingebracht wurde.

Die Spur führt zu einem weiteren Lager, das sogar noch attraktiver scheint als die Zeltsiedlung. Dort liegt der Deutsche gefesselt. In dem Moment, in dem ihr ihn losschneidet, wird Arthur klar, dass ihm eine Falle gestellt wurde. Reiter rücken aus dem Wald an und es kommt zum Schusswechsel.

Verschanzt euch und mäht die Angreifer einen nach dem anderen um. Die Goldwertung ist hier relativ einfach zu erreichen, wenn ihr gut mit eurem Dead-Eye umgeht. Bringt anschließend den Deutschen zurück zu seiner Familie. Er belohnt euch großzügig mit einem Goldbarren, den ihr bei einem Hehler verkaufen könnt. Nun kann der Umzug der Bande beginnen und Kapitel 3 der Story nimmt seinen Lauf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel