Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Ash : Kickstarter-Kampagne gescheitert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Red Ash wollte Keiji Inafune mit seinem Entwicklerteam Comcept einen spirituellen Nachfolger zu Mega Man Legends finanzieren, doch dieser Plan ist in dieser Form gescheitert. Die Finanzierungskampagne ist mittlerweile zu Ende und brachte es schlussendlich auf knapp 520.000 Dollar. Als Ziel waren 800.000 Dollar für die Umsetzung ausgerufen worden.

Allerdings wird Red Ash dennoch umgesetzt. Erst kürzlich verkündete der Entwickler den Abschluss eines Publishing-Deals, der die Umsetzung des Titels gewährleistet. Der Geld der Crowdfunding-Kampagne wäre in zusätzliche Inhalte und Umsetzungen geflossen. Dank der Zusammenarbeit mit dem chinesischen Publisher Fuze kann das Spiel nun zumindest in der ursprünglich geplanten Form veröffentlicht werden.

GWTV News - Sendung vom 03.07.2015
Heute mit Splatoon. PS4 in 2015. Red Ash. Xbox Ultimate Game Sale. Neues Hearthstone-Addon.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel