Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Ash : Eine Million Dollar für die PS4-Umsetzung benötigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Keiji Inafune werkelt mit seinem Entwicklerstudio Comcept auch an einem spirituellen Nachfolger zu Mega Man Legends, der unter dem Namen Red Ash: The Indelible Legend erscheinen soll. Die Finanzierung soll im Rahmen einer Kickstarter-Kampagne sichergestellt werden. 800.000 Dollar hatte man für eine PC-Version ausgerufen, neun Tage vor dem Ende der Finanzierungskampagne liegt man aktuell bei gut 464.000 Dollar.

Mittlerweile wurde auch bestätigt, dass es Chancen auf eine PS4-Version gibt. Dazu muss aber nicht nur das ursprüngliche Finanzierungsziel erreicht, sondern noch eine Schippe drauf gelegt werden. Bei einer Million Dollar wartet das Zusatzziel, das die PS4-Umsetzung sicherstellt. Die Plattform war zuvor im Zuge einer Wahl in der Community bestimmt worden, die vorwiegend für die Sony-Plattform gestimmt hatte.

Sollten 1,5 Millionen Dollar erreicht werden, dann werden zudem neue Inhalte in Form zweier weiterer Episoden hinzugefügt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel