Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ReCore & Sea of Thieves : Xbox-One-Titel fehlen auf der gamescom

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf der diesjährigen E3 in Los Angeles waren mit ReCore und Sea of Thieves gleich zwei Titel neu angekündigt worden, die im Konsolenbereich exklusiv für die Xbox One zu haben sein werden. Wer hoffte, sich von diesen in Köln auf der gamescom selbst ein Bild machen zu können, wird nun aber enttäuscht sein.

So bestätigte Microsofts Phil Spencer nun via Twitter, dass beide Titel auf der deutschen Messe nicht zu sehen sein werden. Grund dafür sei, dass es schlicht zu schwer sei, so nahe zur E3 eine weitere, neue Demo/Präsentation des Spiels zu entwickeln.

Dafür dürft ihr euch auf eine Präsentation von Quantum Break freuen. Der Titel hatte die E3 ausgelassen und habe von der Pause bis zur gamescom profitiert. Spencer sei "sehr glücklich", dem Entwicklerstudio Remedy diese zusätzliche Zeit verschafft zu haben.

ReCore - E3 2015 Announcement Trailer
Mit ReCore hat Keiji Inafune ein Xbox-One-Exklusivspiel angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

ReCore: Definitive Edition
Gamesplanet.comReCore: Definitive Edition15,19€ (-9%)PC / Steam KeyJetzt kaufen