Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ReCore : Spieler klagen über lange Ladezeiten

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

ReCore erscheint bereits am Freitag. Aktuell solltet ihr euch ziemlich geschickt anstellen oder starke Nerven haben. Nach einem Tod kommt es in der Vorab an Tester verteilten Version noch zu immensen Ladezeiten, bevor ihr wieder ins Geschehen einsteigen könnt.

Der Release von Keiji Inafunes neuestem Streich, ReCore, steht unmittelbar bevor. So wie es aktuell aussieht, wird allerdings schon sehr bald nach der Veröffentlichung ein Patch nötig sein. Wie erste Tester berichten, kommt es nach den virtuellen Tod zu einem enorm langen Ladebildschirm. Über zwei Minuten dreht sich das Ladesymbol, bevor Joule neue Kerne aufspüren kann. Videobeweise zu dem Problem sind unlängst im Umlauf.

Auch von Framerate-Einbrüchen ist die Rede. In den USA erscheint ReCore bereits am morgigen Dienstag. Ob in Update hierzulande am Erscheinungstag zu Verfügung gestellt wird, ist noch nicht bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

ReCore: Definitive Edition
Gamesplanet.comReCore: Definitive Edition3,49€ (-79%)PC / Steam KeyJetzt kaufen