Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rebel Galaxy : Umsetzung für Xbox One & Mac angekündigt

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der unabhängige entwickler Double Damage Games hat heute per Pressemeldung bestätigt, dass Rebel Galaxy nach dem PC und der PlayStation 4 nun für zwei weitere Plattformen eingeplant ist. Demnach soll das Action-Adventure mit Weltraum-Setting nun auch für Xbox One und Mac veröffentlicht werden.

Für die Microsoft-Konsole erscheint das Spiel demnach im Rahmen des ID@Xbox-Programms. Neue Eindrücke soll es zunächst im Rahmen der PAX South in San Antonio vom 23. bis 25. Januar geben. Der Verkaufsstart ist dann ebenfalls noch für 2015 geplant, wobei man einen konkreten Termin zunächst schuldig blieb.

Man habe die Ankündigung noch zurückgehalten, da man auf beiden neuen Plattformen erst lauffähige Versionen zustande bringen wollte. Dieses Ziel habe man nun erreicht, so die Macher.

Rebel Galaxy - Announcement Trailer
Zum heute angekündigten Rebel Galaxy haben wir nun auch den ersten Trailer für euch parat.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel