Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rebel Galaxy : PC-Termin bekannt gegeben

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das unabhängige Entwicklerstudio Double Damage Games hat heute den Erscheinungstermin des kommenden Titels Rebel Galaxy für den PC bekannt gegeben. Diese Umsetzung des Spiels wird unter anderem via Steam und GOG erhältlich sein.

PC-Jünger dürfen sich Rebel Galaxy, in dem ihr die Kontrolle über ein schlagkräftiges Raumschiff übernehmt, ab dem 20. Oktober 2015 zulegen. Einen Releasetermin für die weiteren Umsetzungen für Mac, PS4 und Xbox One gibt es indes noch nicht; diese sollen aber immerhin noch später im laufenden Jahr 2015 erhältlich sein.

Rebel Galaxy - Announcement Trailer
Zum heute angekündigten Rebel Galaxy haben wir nun auch den ersten Trailer für euch parat.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel