Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Realtime Worlds : Weiterer MMO-Titel wird 2010 angekündigt

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Realtime Worlds arbeitet gegenwärtig am Online-Titel All Points Bulletin, kurz: APB, doch dabei wird es offenbar nicht bleiben. Genauer gesagt ist dem schon gar nicht mehr so, denn die Mannen werkeln bereits an einem weiteren MMO-Titel, der im kommenden Jahr 2010 dann auch offiziell angekündigt und enthüllt werden wird. Das bestätigte Realtime Worlds CEO Dave Jones im Rahmen einer Konferenz.

Details zum neuen Projekt von Realtime Worlds sind in Anbetracht der Ankündigung erst im Jahr 2010 natürlich noch Mangelware, laut Jones soll es sich aber um ein "sehr ambitioniertes Projekt" handeln, das es allen Mitarbeitern wohl sehr angetan hat. Beim neuen Projekt soll es sich zudem um das ursprünglich 2005 geplante Spiel handeln, dem nun jedoch All Points Bulletin zuvorkommt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel