Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rayman Raving Rabbids 2 - Erste Fakten : Wir wollen die Weltherrschaft an uns reißen!

  • Wii
Von  |  | Kommentieren
Die bekloppten Hasen kommen wieder, das gab Ubisoft während der Ubidays bekannt. 'Rayman Raving Rabbids 2' wird vorerst exklusiv für Nintendos Wii in diesem Herbst erscheinen und wird von Ubisofts Paris-Studio entwickelt. Und da zählt die Attitüde: Noch durchgeknallter, noch komischer, noch besser soll der Party-Titel werden.

Im ersten Teil sind die bekloppten Schlappohren erstmals in Raymans Welt aufgetaucht. Jetzt wollen sie mehr - na klar: die Weltherrschaft an sich reißen. Ihre Zelte schlagen sie in einem Einkaufszentrum auf und versuchen so menschliches Verhalten zu studieren und später zu imitieren. Um die Trainingsphase zu absolvieren müssen die Hasen Aufträge auf der ganzen Welt erfüllen; erst dann wollen die Karnickel nach der Herrschaft greifen.

Als Rayman liegt es nun an euch, diese Pläne zu durchkreuzen. Als Hase verkleidet infiltriert ihr das Basislager der Hasen, knüppelt euch durch allerlei durchgeknallte Spielchen und rettet so durch das Schütteln und Rütteln der Wiimote die Erde.

Features:
  • Neue durchgeknallte Spiele – 60 brandneue Spiele, die noch verrückter und irrsinniger sind als die des Vorgängers, nehmen die Popkultur gekonnt auf den Arm.

  • Einzigartige Unterstützung der Wii-Fernbedienung – Eine neue, innovative Art zu spielen mit acht Spieltypen, darunter Schütteln, Präzision, Geschicklichkeit und Balance.

  • Reise um die Welt – Rayman geht auf große Weltreise, um den Planeten vor der Invasion der Hasen zu retten. Der Spieler besucht fünf verschiedene Regionen wie die USA, Europa und Asien und muss sich dort den Hasen unter immer anderen, lokalen Bedingungen stellen.

  • Verkleidungen für Rayman und die Hasen – Mehr als 110 Gegenstände (Skins, Hüte, Accessoires und Klamotten) stehen bereit, um Rayman zu verkleiden und eigene Hasen zu gestalten. Über 540.000 Kombinationsmöglichkeiten garantieren, dass der Spieler seiner Kreativität freien Lauf lassen kann.

  • Mehrspieler-Erfahrung – Der Spieler kann mit oder gegen bis zu drei seiner Freunde in allen Spielen antreten, die er in der Einzelspielerkampagne frei gespielt hat.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel