Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rayman Origins : Jump'n'Run-Perle gratis im Ubisoft-Store

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Im 35. Jubiläumsjahr hört Ubisoft nicht auf, mit Spielen um sich zu werfen, sehr zu unserer Freude. Aktuell verschenkt der Publisher die PC-Version einer echten Jump'n'Run-Perle.

Wenn ihr Bock auf einen richtig guten Jump'n'Run-Klassiker habt, solltet ihr schleunigst einen Besuch im Ubisoft Store einplanen. Anlässlich des 35. Jubiläums verschenkt der Publisher reichlich Spiele und nun ist das famose Rayman Origins dran. Das Spiel hat zwar bereits satte zehn Jahre auf dem Buckel, aber nichts von seinem Spielspaß verloren.

Noch bis zum 22. Dezember um 9 Uhr könnt ihr euch den Klassiker in der PC-Version endgültig mit ein paar Mausklicks sichern. Im 2D-Platformer steuert ihr Rayman, seinen Kumpel Globox oder Teensy durch überaus spaßige Level und das nicht nur solo, sondern auch im lokalen Koop - ideal für Couch-Abende in der Weihnachtspause, vielleicht auch mit den Kids.

Rayman Origins - Featurette #2: The Gameplay Trailer
Wie funktioniert die Spielmechanik von Rayman Origins? Der zweite Clip der Hintergrund-Videoreihe gibt Aufschluss.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Rayman Origins
Gamesplanet.comRayman Origins2,99€ (-70%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen