Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rayman Origins : Demo für 3DS wieder im eShop

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Gut Ding willl Weile haben! Das hat sich wohl auch Ubisoft gedacht und Rayman Legends für die Wii U gleich um ein paar Monate nach hinten verschoben. Besitzer eines 3DS haben ganz andere Sorgen. Diese warten schon seit geraumer Zeit auf die Veröffentlichung von Rayman Origins. Das Spiel ist schon seit Monaten für die Xbox 360, die PlayStation 3 und sogar die PlayStation Vita erschienen. Doch leider fehlt von der 3DS-Version bisher jede Spur. Jetzt gibt es aber wieder berechtigte Hoffnung, dass der Titel doch noch bald in den Handel kommt.

Die Demo von Rayman Origins kann bereits wieder über den eShop heruntergeladen werden. Diese enthält insgesamt drei Levels und sorgt damit schon für einen guten Vorgeschmack. Doch auch ein finaler Release steht kurz bevor, zumindest in den USA. Dort wird das Spiel schon am 06. November in die Läden kommen. Für Europa hat Ubisoft leider immer noch keinen Termin bekannt gegeben.

Rayman Origins - Nintendo 3DS Trailer
Einen Blick auf die 3DS-Fassung von Rayman Origins gewährt euch Ubisoft in diesem Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Rayman Origins
Gamesplanet.comRayman Origins2,99€ (-70%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen