Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rayman Origins : Collector's Edition zum Comeback

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Hierzulande wird das beliebte Jump'n'Run-Maskottchen Rayman am 24. November seine Rückkehr feiern, denn dann erscheint der Titel Rayman Origins in Europa. Das farbenfrohe Spiel wird dank der sogenannten UbiArt-Engine zwar in einer modernen Grafikpracht erstrahlen, dabei jedoch seinen typischen Charme beibehalten.

Nach wie vor wird Rayman nur über zweidimensionale Plattformen unterwegs sein und auch Arme und Beine werden dem legendären Charakter weiterhin fehlen. Eine Sache fehlt allerdings nicht: eine Sammler-Edition. Auf der französischen Seite des Internethändlers Amazon ist eine solche nämlich aufgetaucht. Neben dem Spiel selbst bekommt ihr ein 50-seitiges Artbook, den offiziellen Soundtrack sowie eine 3-D-Pop-Up-Box. Die Rayman Origins Collector's Edition wird für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein und knapp 65 Euro kosten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Rayman Origins
Gamesplanet.comRayman Origins2,89€ (-71%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen