Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rayman Legends : Zweite Demo exklusiv für Wii U in Planung

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Viel Ärger gab es zuletzt um das vormals exklusiv für die Wii U eingeplante Rayman Legends, das von Publisher Ubisoft unlängst nun auch für PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt wurde und in diesem Zusammenhang um ein halbes Jahr verschoben wurde. Das stieß nicht nur zahlreichen Wii-U-Fans sauer auf, sondern auch Entwickler Ubisoft Montpellier (wir berichteten). Nun zeigt sich Ubisoft offensichtlich etwas versöhnlicher und möchte zumindest in kleinem Umfang eine Entschädigung liefern.

So kündigte man nun über den hauseigenen Facebook-Kanal an, dass man an einer zweiten Demo zum Spiel arbeite. Die neue Probierversion soll exklusiv für die Wii U erscheinen; weitere Informationen sollen in Kürze folgen. Man bedanke sich für das Feedback rund um Rayman Legends und habe Verständnis für die Frustration der Spieler hinsichtlich der jüngsten Verschiebung.

Demo hin oder her: Für Wii-U-Spieler nur ein kleiner Trost dafür, dass sie auf ein eigentlich fertiges Spiel nun sechs Monate länger warten müssen.

Rayman Legends - Demo Trailer
Seit gestern könnt ihr eine Demo zu Rayman Legends herunterladen. Was euch erwartet, zeigt das Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Rayman Legends
Gamesplanet.comRayman Legends17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen