Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rayman Legends : Spielbare Demo zum Verkaufsstart der Wii U

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Der Wii-U-Titel Rayman Legends wurde zuletzt in das Jahr 2013 verschoben und wird damit nicht, wie ursprünglich angedacht, pünktlich zum Verkaufsstart der Konsole erhältlich sein. Wenngleich es noch keinen konkreten neuen Termin gibt, so peilt man immerhin das von Nintendo kommunizierte Launch-Zeitfenster bis Ende März 2013 an.

Dennoch werden zumindest amerikanische Spieler auch zum Verkaufsstart der Wii U bereits die Chance erhalten, den Titel in Auszügen zu genießen. Der französische Publisher bestätigte nun nämlich, dass via eShop eine spielbare Demo pünktlich am 18. November 2012 in den USA erhältlich sein wird. Zum Umfang der Probierfassung hat man sich nicht geäußert. Ob die Demo ab dem 30. November auch in hiesigen Gefilden via eShop für die Wii U erhältlich sein wird, bleibt abzuwarten.

Rayman Legends - Toad Story Trailer
Ubisoft zeigt in einem neuen Trailer die Geschichte von Toad genauer auf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Rayman Legends
Gamesplanet.comRayman Legends3,99€ (-80%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen