Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rayman Legends : Online Challenge Mode kommt im April

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Für ordentlich Ärger auch unter den Entwicklern hat unlängst die Tatsache gesorgt, dass Ubisoft das fertige Rayman Legends für Wii U auf September verschob, um es zeitgleich mit neu angekündigten Fassungen für PlayStation 3 und Xbox 360 zu veröffentlichen. Als kleine Entschädigung wurde dafür eine Wii-U-exklusive, zweite Demo in Aussicht gestellt; diese wurde nun offiziell angekündigt.

Irgendwann im April soll demnach allen Wii-U-Spielern Zugang zum Online Challenge Mode gewährt werden, so die Macher nun in einem neuen Update auf Facebook. In einem Video hatten sich Game Designer Michael Micholic und Creative Director Michel Ancel an die Fans gewandt. Dabei drückten beide noch einmal aus, wie sehr man von der Unterstützung der Community angetan und wie enttäuscht man selbst über die Verschiebung sei.

Die zusätzliche Zeit wird nun von den Entwicklern genutzt, weitere Charaktere, Bosse und auch neue Level in das Spiel einzubauen, so dass das fertige Produkt immerhin umfangreicher ausfallen wird.

Was die zweite "Demo" betrifft, so wird es sich dabei - wie oben erwähnt - um den Online Challenge Mode handeln, welcher vollständig vorab verfügbar gemacht werden wird. Dahinter verbergen sich sowohl wöchentliche als auch tägliche Herausforderungen, die jeweils auch über eigene Ranglisten verfügen werden. Unterstützt werden dabei bis zu fünf Spieler; außerdem soll es auch herunterladbare Ghosts geben, anhand derer ihr euer Vorgehen gegenüber dem von anderen vergleichen könnt.

Rayman Legends - Demo Trailer
Seit gestern könnt ihr eine Demo zu Rayman Legends herunterladen. Was euch erwartet, zeigt das Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Rayman Legends
Gamesplanet.comRayman Legends3,99€ (-80%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen