Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rayman Legends : Offiziell auf 2013 verschoben

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Gestern wurde bereits spekuliert, ob Rayman Legends auf das nächste Jahr verschoben wird. Nun hat Publisher Ubisoft die Katze aus dem Sack gelassen und offiziell verkündet, dass das Jump 'n' Run erst im ersten Quartal 2013 auf den Markt kommen wird. Damit verliert die Wii U einen wichtigen Starttitel, der für so manchen Core-Gamer garantiert ein Grund gewesen wäre, die Konsole direkt zum Start zu kaufen. 

Als Begründung für die Verschiebung nennt Ubisoft mehr Zeit, die die Entwickler benötigen würden, um den Erwartungen der Fans gerecht zu werden. Gänzlich uninteressant ist das Wii-U-Line-Up von Ubisoft am 30. November, wenn die Konsole erscheint, dadurch aber nicht. Schließlich gibt es noch den Ego-Shooter ZombiU und die Portierung von Assassin's Creed III, das ungefähr vier Wochen vorher für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen wird.

Rayman Legends - Michel Ancel Video-Interview
In einem Video-Interview steht Michel Ancel von Ubisoft Rede und Antwort zum Wii-U-titel Rayman Legends.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Rayman Legends
Gamesplanet.comRayman Legends3,99€ (-80%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen