Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rayman Legends : Nintendo bestätigt den Termin

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Vor wenigen Tagen flammten neue Gerüchte bezüglich des Veröffentlichungstermins von Rayman Legends auf (wir berichteten). Folglich sollte das Spiel am 26. Februar erhältlich sein. Zwar stimmte der Termin nicht auf den Tag genau, doch war er durchaus nah dran: Wie Nintendo nun bekannt gab, wird das Jump 'n' Run am 28. Februar in England erscheinen.

Rayman Legends ist der Nachfolger des beliebten Rayman Origins. Der zweite Teil wird allerdings exklusiv für Nintendo Wii U erscheinen. Anfangs sollte das Spiel pünktlich zur Veröffentlichung der Konsole erscheinen, doch Ubisoft konnte den Termin nicht wahrnehmen. Zwar ist nicht bekannt, ob der Termin auch für den Rest Europas gilt, allerdings ist davon auszugehen.

Rayman Legends - Toad Story Trailer
Ubisoft zeigt in einem neuen Trailer die Geschichte von Toad genauer auf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Rayman Legends
Gamesplanet.comRayman Legends3,99€ (-80%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen