Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rayman Legends : Japan: Nur ca. 1.500 Verkäufe in der ersten Woche

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Rayman Legends Bild 1Wie die japanischen Kollegen von Dengenki berichten, hat sich Rayman Legends weniger als 1.500 Mal für Wii U in Japan verkauft. Vor einigen Tagen wurde bereits öffentlich, dass Rayman Legends auch in Europa und Nord Amerika in Sachen Absatzzahlen nicht die Erwartungen von Publisher Ubisoft erfüllen konnte und insgeheim als Misserfolg betrachtet wird.

Den Negativtrend haben bereits die Media-Create-Zahlen aus der vergangenen Woche vermuten lassen - schließlich war Rayman Legends nicht einmal in der Liste der Top 30 Verkäufe vertreten. Wir zeigten uns von Rayman Legends begeistert. Wie sich der Titel in unserem Test genau schlagen konnte, erfahrt ihr hier.

Rayman Legends - Accolades Trailer
Der Accolades-Trailer zu Rayman Legends kombiniert frische Spielszenen wie gewohnt mit einigen Pressestimmen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Rayman Legends
Gamesplanet.comRayman Legends17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen