Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rayman Legends : Erscheinungstag der 26. Februar?

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Einem aktuellen Bericht zufolge soll Rayman Legends bereits am 26. Februar für Nintendos neue Wii U erscheinen. Eine offizielle Bestätigung seitens Ubisoft gibt es allerdings noch nicht. Ob etwas an dieser Meldung dran ist, lässt sich also noch nicht sagen.

Ursprünglich sollte das Jump 'n' Run, das unter der Leitung von Michel Ancel entsteht, bereits zum Start der Wii U veröffentlicht werden. Laut Ancel wolle man aber noch weiter an der Qualität des Titels arbeiten, wodurch der Erscheinungstermin in das Jahr 2013 verlegt wurde.

Rayman Legends - Toad Story Trailer
Ubisoft zeigt in einem neuen Trailer die Geschichte von Toad genauer auf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Rayman Legends
Gamesplanet.comRayman Legends17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen