News - Rayman Adventures : Neuer Platformer von Ubisoft Montpellier

  • Mob
Von Kommentieren

Ubisoft Montpellier hat nun tatsächlich ein neues Rayman-Spiel angekündigt. Aber bevor ihr gleich hüpfend und springend durch das Zimmer tobt: Rayman Adventures, so der Titel, ist ein Mobile-Spiel für Tablets und Smartphones. Bei dem Titel soll es sich um einen lupenreinen Platformer handeln, der euch viel Bewegungsfreiheit und Erkundungsmöglichkeiten bieten soll und das Ganze in flüssigen 60 fps. Der neue Titel soll bereits im Herbst 2015 erscheinen.

Im Spiel begleitet ihr Rayman bei der Rettung des verzauberten Waldes, begleitet von Wikingerin Barbar und sammelt geheimnisvolle Eier, die ihr offenbar ausbrüten und dann die schlüpfenden Kreaturen aufziehen und pflegen könnt. Dabei stoßt ihr auf abwechslungsreiche, fantasievolle Welten, findet versteckte Geheimnisse, legt euch mit Banditen und Monstern an.

Ubisoft Montpellier war in der Vergangenheit unter anderem für Titel wie Beyond Good & Evil, Rayman Origins, Rayman Legends, ZombiU oder Valiant Hearts verantwortlich, man darf also gespannt sein. Einen ersten Trailer gibt es bereits:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel