Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rayman 3 Hoodlum Havoc angekündigt : Rayman geht in die nächste Runde ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wer kennt ihn nicht, den kleinen Charakter ohne Gliedmaßen? Mit über 10 Millionen verkauften Exemplaren ist 'Rayman' eine der bekanntesten Ubi-Soft-Marken überhaupt. Was liegt hier also näher, als auch einen dritten Teil der beliebten Serie zu veröffentlichen? Gesagt, getan: Heute kündigten die Mannen von Ubi Soft den Titel 'Rayman 3 Hoodlum Havoc' für PC, PlayStation 2, Xbox und GameCube an.

Mit dem innovativen taktischen Arcade-Kampfsystem bereichert das Gameplay in 'Rayman 3 Hoodlum Havoc' das Action- und Adventure-Genre um ein frisches und schwungvolles Element. 'Rayman' entdeckt völlig neue Regionen, deren Bewohner bizarrer nicht sein könnten. 'Rayman 3 Hoodlum Havoc' ist mehr als nur ein episches Abenteuer, es ist eine skurrile Komödie, in der sich die umfangreiche Geschichte eines fantastischen Abenteuers im Comic-Stil entfaltet.

Christine Burgess-Quemard, Managing Director der Internationalen Produktion, Ubi Soft Entertainment: "In 'Rayman 3 Hoodlum Havoc' konnte ein großer Schritt nach vorn realisiert werden, auf den die gegenwärtige Generation von Spielern gewartet hat. Mit seiner bahnbrechenden Technologie und der brillanten Story zeigt dieser Titel deutlich Ubi Softs Engagement in der Entwicklung von Unterhaltungssoftware auf höchstem technologischen Niveau."

Michel Ancel, Game Creator, Ubi Soft Entertainment: "Seit 'Raymans' Debüt im Jahre 1995 habe ich die Entwicklung der Rayman-Spiele begleitet und das Team hat diese Franchise zu immer neuen Höhen geführt. Der außergewöhnliche Ideenreichtum, der in die Entwicklung von 'Rayman 3 Hoodlum Havoc' eingeflossen ist, wird nicht nur die schon bestehende Fangemeinde anziehen, sondern auch eine ganz neue Spielergemeinschaft."

Wenn ihr euch schon einen ersten Eindruck des neuen 'Rayman'-Teils verschaffen wollt, dann seht euch die zwei neuen Movies zum Spiel an. Diese findet ihr wie gewöhnlich im Download-Bereich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel