Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Raven's Cry : Wo ist der Test?

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Piratenabenteuer Raven's Cry ist bereits seit letzter Woche im Handel. Doch wo bleibt unser Test dazu? Kurz gesagt: Der Publisher hat noch keine Review-Keys zur Verfügung. Zusätzlich sei es bis auf Weiteres unklar, wann er diese Testmuster zur Aussendung an die deutsche Spielepresse erhalten werde. Wir wiederholen an dieser Stelle noch mal: Das Spiel ist seit letzter Woche im Handel.

Erste internationale Testberichte weisen auf ein unterdurchschnittliches Produkt hin. Zusammen mit dem ausstehenden Musterversand wirft das natürlich kein gutes Licht auf die Verantwortlichen. In solchen Fällen kommt schnell die Vermutung auf, dass man die potenziellen Käufer möglichst lange im Dunkeln tappen lassen möchte, was die Qualität des Produkts betrifft. Ob das tatsächlich so ist, können wir natürlich (noch) nicht mit Sicherheit beurteilen. Hiermit sei jedoch zumindest unsere Warnung vor einem möglicherweise(!) voreiligen Kauf ausgesprochen.

Auch wir verzichten vorerst auf einen Kauf, was aber in erster Linie daran liegt, dass das bislang gezeigte Leserinteresse an Raven's Cry einen Kauf nicht zu rechtfertigen scheint. Wenn wir uns diesbezüglich irren sollten, teilt es uns an dieser Stelle bitte mit und wir besorgen uns unser "Testmuster" ohne den Umweg über den Publisher, sollten die Reaktionen und Klickzahlen auf diese News ein erhöhtes Interesse an dem noch ausstehenden Raven's-Cry-Test zeigen. Ansonsten bitten wir um Geduld, bis wir die uns versprochenen Review-Keys vorliegen haben und das Spiel testen können.

UPDATE (04.02.2015 16:17 Uhr): Der Steam-Review-Key wurde uns soeben von Topware zugeschickt. Somit ist der Test ab sofort im Gange und wird baldmöglichst fertiggestellt.

Raven's Cry - Ingame Trailer
Ein neuer Trailer zu Raven's Cry versorgt euch mit neuen Ingame-Sequenzen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel