Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Raven's Cry : Piratenspiel erhält Veröffentlichungstermin

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Juni 2011 hatte das finnische Entwicklerstudio Octane Games zusammen mit Publisher TopWare Interactive das Piratenspiel Raven's Cry angekündigt, doch seither war es im Grunde ziemlich ruhig um den Titel geworden. Damals war auch ein prognostizierter Termin im Frühjahr 2012 genannt, doch daraus wurde bekanntermaßen nichts. Nun hat man sich erneut zum Spiel geäußert und einen neuen Veröffentlichungstermin benannt.

Demnach soll das im 17. Jahrhundert angesiedelte Action-Adventure Raven's Cry nun ab dem 24. Oktober 2013 erhältlich sein. Interessant sind dabei auch die Plattformen: Sprach man bei der ursprünglichen Ankündigung vom PC und pauschal von Next-Gen-Plattformen, so wurde der Termin nun für den PC und die Xbox 360 bestätigt. Von einer Sony-Plattform, sei es PlayStation 3 oder PlayStation 4, fehlt nun jede Spur.

Raven's Cry - Debut Gameplay Trailer
TopWare Interactive hat heute den ersten Trailer mit Spielszenen zum kommenden Raven's Cry veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel