Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Raven Squad : Taktik-Shooter glänzt golden

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bei Atomic Motion und South Peak läuft alles nach Plan. Wie jetzt bekannt wurde, hat der Taktik-Shooter Raven Squad: Operation Hidden Dagger den Gold-Status erreicht und kann somit pünktlich und wie geplant am 20. August in den USA über die Ladentheken wandern.

In europäischen Gefilden übernimmt TopWare Entertainment die Distribution des Titels, der für Deutschland, Österreich und die Schweiz auf den 1. September datiert ist.

Inspiriert von den Hollywood-Actionkrachern der 80er Jahre mit viel Krawumm und coolen Sprüchen, versetzt der Titel euch in die Hölle des Amazonas-Dschungels, wo ihr insgesamt in sechs Charaktere mit unterschiedlichsten Eigenschaften und Waffen schlüpfen könnt. Als Sahnehäubchen können auch zwei Spieler im Koop-Modus jeweils eines der dreiköpfigen Söldnerteams übernehmen und zusammen auf die Jagd gehen.

Raven Squad - Grindhouse Trailer
Im Grindhouse Trailer zum RTS-EGO-Shooter Raven Squad, wird noch mal auf die Besondeheiten des Titels eingegangen, mit neuen Gameplay Szenen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel