Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kein Raven Blade für GCN : Retro Studios mit Problemen ...

    Von  |  | Kommentieren
    Retro Studios hat es nicht leicht. Bereits als bekannt wurde, dass die GCN-Umsetzung des Nintendo-Klassikers 'Metroid' in Ego-Perspektive gespielt wurde, hagelte es Kritik von den Nintendo-Fans. Doch auch das zweite GCN-Spiel von Retro Studios, 'Raven Blade', scheint scheinbar unter keinem guten Stern zu stehen. Nintendo of America hat bekannt gegeben, dass das Rollenspiel gecancelt wurde. Begründung ist, dass man sich so mehr auf 'Metroid Prime' konzentrieren könne. Aufgrund dieser Entscheidung mussten allerdings bei Retro Studios einige Mitarbeiter entlassen werden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel