Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Ratchet: Gladiator : Ratchet: Gladiator - Allgemeine Tipps&Tricks

  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Ratchet: Gladiator - Allgemeine Tipps&Tricks

Folgende Tipps & Tricks solltet ihr bei dem Actionspiel 'Rachet: Gladiator' beherzigen, um den Gegner zu zeigen, wer der Boss in der Arena ist:

  • Seid sparsam: Euer größtes Problem, auf das ihr in 'Ratchet: Gladiator' stoßen könnt, ist, dass euch mitten im Spiel die Munition ausgeht und ihr nun zu Beginn eines Levels neue nachkaufen könnt. Versucht daher, gezielt und nicht zu wild um euch zu schießen, sowie alle Munitionskästen einzusammeln, die ihr findet. Außerdem ist es ratsam, mehrere Waffen sein Eigen zu nennen, um einen Ersatz bei der Hand zu haben, falls eine Waffe leer ist.
  • Sammelt alles auf: Neben Munition findet ihr in den Umgebungen auch viele Healthkästen und andere Gegenstände, die euch behilflich sein können. Guckt euch also gut um – fast jeder Gegner lässt etwas zurück.
  • Setzt eure Bots ein: Nicht umsonst stehen euch zwei Bots an eurer Seite, die ihr jederzeit befehligen könnt. Setzt sie daher nicht nur ein, um Computer zu hacken und Wegpunkte zu sichern, sondern auch um die Gegner auszuschalten. Denkt vor allem daran, sie regelmäßig wiederzubeleben, wenn einer der beiden das Zeitliche segnet.
  • Kauft Waffen & Upgrades: Neben neuen und natürlich effektiveren Waffen solltet ihr bei jedem Ladenbesuch einen Blick auf die Upgrades (Alpha- und Omega-Mods) werfen, um die Waffen zu verstärken sowie 'cooler' zu töten. Ein guter Start dafür ist die Säure-Modifikation.
  • Nutzt die Bonus-Missionen: Auf jedem Planeten erwarten euch neben den Pflichtaufgaben auch mehrere Bonus-Missionen, in denen ihr Rennen bestehen oder möglichst viele Gegner in einer vorgegebenen Zeit abknallen müsst. Nutzt diese Missionen, um Bolts (die Währung in 'Rachet: Gladiator') zu bekommen und sie für besagte Waffen und Upgrades ausgeben zu können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel