Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ratchet: Gladiator - Releasetermin : Ende November für die PS2 ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Die Abenteuer von Ratchet & Clank haben in den letzten Jahren zahlreiche PS2-Spieler begeistert, nun darf Ratchet zur Abwechslung mal alleine ran: In 'Ratchet: Gladiator' muss der tollkühne Held sein Können in weitläufigeren Levels und spannenderen Herausforderungen unter Beweis stellen. Jetzt steht auch der Releasetermin für den hiesigen Markt fest: Ab dem 23. November soll das Spiel für die PlayStation 2 erhältlich sein.

Sowohl optisch als auch spielerisch wird sich 'Ratchet: Gladiator' von den Vorgängern unterscheiden: Nicht-lineare Levels, neue Fahrzeuge und zahlreiche veränderbare Waffen sollen den Titel auszeichnen. Des Weiteren wird es erstmals einen echten Co-Op-Modus geben, in dem ihr die Schlachten gemeinsam mit einem Mitspieler angehen könnt. Hin und wieder muss Ratchet auch auf Bots setzen, die ihn in einem Squad begleiten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel