News - Ratchet & Clank : PS4-Remake doch erst 2016

  • PS4
Von Kommentieren

Wie kürzlich bestätigt wurde, verspätet sich die PS4-Neuauflage von Ratchet & Clank noch bis zum Frühjahr 2016. Das Spiel ist eng mit der Handlung des ebenfalls nächstes Jahr kommenden Kinofilms verbunden und soll daher zeitnah veröffentlicht werden.

Entwickler Insomniac Games verspricht eine ganze Menge neuer Levels, Orte wie beispielsweise Metropolis, viele neue Waffen sowie eine überarbeitete Optik. Der Film startet übrigens am 29. April 2016.

Werdet ihr Ratchet & Clank als Remake noch einmal spielen oder vielleicht sogar zum ersten Mal?

Ratchet & Clank Movie - Announcement Teaser
Ratchet & Clank kommt 2015 in die Kinos. Hier der offizielle Trailer zum Animationsfilm.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel