Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ratchet & Clank: QForce : Weitere Patches und Zusatzinhalte geplant

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Insomniac Games hat sich nun einmal mehr zu Wort gemeldet und Details zu den weiteren Plänen rund um Ratchet & Clank: QForce bekannt gegeben. So bestätigte Senior Community Manager James Stevenson nun, dass noch in dieser Woche ein neuer Patch verfügbar sein soll, der die meisten aktuellen Probleme und Wünsche abdecken soll. Das Update wird dabei Verbesserungen sowohl am Onlinemodus, als auch in der Kampagne vornehmen.

Damit aber nicht genug, denn zudem soll es in dieser Woche auch zwei neue Level rund um die Waffen im Spiel geben, so dass ihr euer Arsenal auf diesem Wege upgraden werden könnt. Anfang Januar soll dann ein weiterer Patch folgen, der eine neue Mehrspieler-Karte beinhaltet, welche in Metropolis angesiedelt ist.

Wer dachte, dann sei mit dem Support rund um Ratchet & Clank: QForce aber vermutlich Schluss, sieht sich getäuscht. So plant Insomniac noch weitere Skins und kostenlose Karten, die später im kommenden Jahr 2013 veröffentlicht werden soll.

Zu guter letzt gibt es auch ein kleines Status-Update zur noch ausstehenden Vita-Umsetzung: Entwickler Tin Giant habe hart an dieser gearbeitet, so Stevenson, so dass diese schon sehr bald im Jahr 2013 verfügbar sein soll. Einen konkreten Termin nannte der Community Manager allerdings nicht.

Ratchet & Clank: QForce - Launch Trailer
Insomniac schickt mit QForce einen neuen Ableger der Videospielreihe Ratchet & Clank ins Rennen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel