Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ratchet & Clank: QForce : US-Termin steht schonmal fest

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Auch die erfolgreiche Reihe Ratchet & Clank wird einmal mehr fortgesetzt. Während der neueste Teil hierzulande den Untertitel QForce trägt, lautet dieser in den USA auf Full Frontal Assault. Die Veröffentlichung soll generell noch in diesem Jahr über die Bühne gehen, zumindest die Amerikaner haben nun schonmal ihren konkreten Termin hierfür erhalten.

Wie im amerikanischen PlayStation Blog zu lesen ist, wird Ratchet & Clank: Full Frontal Assault dort ab dem 27. November 2012 per PlayStation Store erscheinen. Der Titel unterstützt dabei das Cross-Buy-Feature für PlayStation 3 und PlayStation Vita und soll lediglich überschaubare 19,99 US-Dollar kosten.

Einen Termin für die europäische Veröffentlichung gibt es genauso wenig, wie einen hiesigen Preis, allerdings dürfte sich das Datum wohl in einem ähnlichen Zeitfenster bewegen. Wir informieren euch natürlich, sobald es Neues diesbezüglich zu vermelden gibt.

Ratchet & Clank: QForce - TGS 2012 Trailer
Der neue Trailer zu Ratches & Clank: QForce direkt aus Tokyo.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel