Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ratchet & Clank : Entwickler wollen weiter experimentieren

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits gegen Ende letzten Jahres, dass Insomniac seine renommierte Spielereihe Ratchet & Clank weiter fortsetzen möchte. Nun hat CEO Ted Price diesen Umstand in einem Interview einmal mehr bekräftigt.

Generell sagte Price demnach aus, dass die Reihe viele großartige Spiele hervorgebracht habe und man darauf wirklich stolz sei. "Ich glaube, und da spreche ich für das Team, dass wir alle weiter mit Ratchet herumexperimentieren wollen", so Price weiter.

Demnach sei von Anfang an klar gewesen, dass es sich beim Spieluniversum um eines handelt, das keine Regeln hat. Man habe deshalb genügend Freiheiten, um die Franchise auch einmal in eine etwas andere Richtung zu entwickeln, und das wolle man vielleicht in Zukunft auch tun.

Allerdings wolle Price gegenwärtig noch nicht preisgeben, was man für die nächsten Spiele plane, allerdings sei Ratchet immer nahe, so dass ihr euch schonmal auf weitere Ableger einstellen dürft.

Ratchet & Clank: QForce - Launch Trailer
Insomniac schickt mit QForce einen neuen Ableger der Videospielreihe Ratchet & Clank ins Rennen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel