Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ratchet & Clank: All For One : Insomniac enthüllt PS3-exklusiven Titel mit kooperativen Modus

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Es war unlängst bekannt, dass Insomniac gegenwärtig an einem neuen, PS3-exklusiven Titel arbeitet, auf der Sony-Pressekonferenz auf der gamescom wurde dieser nun offiziell enthüllt. Dabei handelt es sich um einen neuen Ableger der Ratchet-&-Clank-Reihe namens Ratchet & Clank: All For One.

Der Fokus des Spiels liegt dabei ganz klar auf dem kooperativen Spielmodus, in dem ihr fließend ein- und aussteigen könnt. Als spielbare Charaktere stehen Ratchet, Clank, Captain Quark und Dr. Nefarious zur Verfügung. Das Zusammenspiel ist dabei sehr wichtig, denn nur gemeinsam könnt ihr euch teilweise durch die Levels helfen oder auch Bossgegner niedrringen. Das Spiel befindet sich bereits seit 2009 in der Entwicklung, ein Releasetermin ist noch nicht bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel