Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ratchet & Clank Future: A Crack in Time : Wird nur Einzelspieler beinhalten

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Vor kurzem erschien ein Foto einer ersten Verpackung von Rachet & Clank Future: A Crack in Time, allerdings anscheinend mit falschen Informationen.

Auf der Packung war hinten drauf nämlich zu lesen, dass das Spiel angeblich einen Mehrspieler-Modus beinhalten würde, was die Kollegen von Insomniac Games jetzt allerdings noch einmal dementiert haben. Wie sie in einem Statement sagen, sei der veröffentlichte Vorabdruck mit Hilfe eines Musters erstellt worden, das oft genutzt würde und noch falsche Informationen enthielt.

"Wie wir bereits sagten, ist (Ratchet & Clank Future: A Crack in Time) ein Einzelspieler-Game, und wurde als solches auch von Anfang an geplant. Wir beschäftigen uns gerade damit, die Ratchet & Clank Future Geschichte abzuschließen, die wir bislang in Tools of Destruction angefangen und in Quest for Booty fortgesetzt haben."

Besagter neuer Teil soll Ende Oktober exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen.

Ratchet & Clank: A Crack in Time - GC 2009 Trailer
Auch Ratchet & Clank: A Crack in Time bekommt zur gamescom einen neuen Trailer spendiert, der sich um Clanks Bestimmung dreht.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel