Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ratchet & Clank: A Crack in Time : Ratchet und Clank kehren zurück

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Ratchet & Clank: Quest for Booty war das bislang achte Game der beliebten Serie um Ratchet und seinen mechanischen Helfer Clank, und weil auch das dank euch oft genug über die Ladentheke wanderte, werdet ihr demnächst ein neuntes spendiert bekommen.

Ratchet & Clank: A Crack in Time, so der Name des nächsten Ablegers, wird wahrscheinlich noch in diesem Jahr auf den Markt kommen und verspricht gewohnt guten Actionspaß für Groß und Klein. Am kommenden Wochenende soll ein erster Trailer erscheinen, der euch schon mal mehr vom Spiel zeigen wird.

Ob die neue kunterbunte Hüpferei so günstig werden wird wie Quest for Booty, ist aber leider noch unklar.

Ratchet & Clank: Quest for Booty - GameTV Review
Beitrag aus GameTV Folge 39/08.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel