Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rare : Kein Nachfolger für Banjo-Kazooie mehr geplant

  • X360
Von  |  | Kommentieren

RareIn den letzten Äußerungen von Rare hörte man immer wieder heraus, dass Banjo-Kazooie intern bis heute eine sehr beliebte Marke sei und neue Ideen vorhanden sind (wir berichteten). Jetzt teilte Grant Kirkhope in einer Frage-und-Antwort-Runde bei reddit mit, dass man sich keine großen Hoffnungen mehr machen sollte. Der geistige Nachfolger mit neuem Charakter sei auseinandergefallen, da die Entwickler mit anderen Titeln beschäftigt waren.

Schade um die Fangemeinde von Banjo und seinen Freunden, aber wie heißt es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Rare - Interview mit dem Studio Head
Wir konnten die Rare-Zentrale in England besuchen und dort mit Studio Head Craig Duncan ein sehr interessantes Interview führen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel