Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rare : George Andreas wechselt zu Sony

    Von  |  | Kommentieren

    Einmal mehr hat ein namhafterer Vertreter der Entwicklerbranche nun die Seiten gewechselt. Die Rede ist diesmal von George Andreas, der die letzten 16 Jahre seines Arbeitslebens bei Entwickler Rare verbrachte und dort quasi schon zur Institution wurde. Künftig wird er seine Brötchen allerdings bei Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) verdienen, wo er als neue Rolle den Posten des Creative Directors ausfüllen wird.

    Unter anderem werkelte Andreas mit Rare an Killer Instinct Gold, Donkey Kong 64, GoldenEye, Viva Pinata, der Banjo-Kazooie-Reihe, Kameo und Perfect Dark Zero. Außerdem war Goerge Andreas auch in die Kinect-Entwicklung einbezogen und an Kinect Sports sowie Kinect Sports: Season 2 beteiligt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel