Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rare : Fortsetzungen zu bekannten Marken kommen!

    Von  |  | Kommentieren

    Es wurde in den vergangenen Wochen bereits viel spekuliert und dennoch gab Rare bis dato keine Fortsetzung ihrer bekannten Marken bekannt. Nun herrscht aber endlich Klarheit: Rare arbeitet an Sequels ihrer hauseigenen und äußerst beliebten Spielemarken. So dürft ihr euch im kommenden Jahr auf Nachfolger von Killer Instinct, Jet Force Gemini, Ghoulies 2 und Battletoads freuen.

    Bei den angeführten Titeln handelt es sich um Xbox-360-exklusive Umsetzungen. Diese Ankündigung versteckte der Entwickler in seinem neuesten Spiel Banjo-Kazooie: Schraube Locker. Nähere Details oder konkrete Releasetermine stehen bis dato noch aus.

    Auf welchen Titel freut ihr euch am Meisten? Welche Änderungen würdet ihr begrüßen?

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel