Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rare zu langsam für Microsoft? : Arbeit an allen Game Boy Advance-Titeln eingestellt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Der britische Spieleentwickler Rare, der erst vor kurzem von Microsoft aufgekauft wurde, um Exklusiv-Titel für die Xbox zu entwickeln, scheint in Problemem zu stecken. Gerüchten zufolge wurden die Arbeiten an allen Game Boy Advance-Titeln vorerst eingestellt, sämtliche Ressourcen konzentrieren sich auf die Fertigstellung des Xbox-Spiels 'Kameo'.

    Nach der Übernahme durch Microsoft kamen Spekulationen auf, dass Rare von nun an ausschließlich für das US-Unternehmen entwickeln würde. Damals bestätigte man jedoch ausdrücklich, dass alle in der Entwicklung befindlichen Spiele für den Game Boy Advance fertiggestellt würden. Dazu gehören 'Banjo-Kazooie: Grunty´s Revenge', 'Diddy Kong Pilot', 'Donkey Kong Coconut Crackers' und 'Sabrewulf'. Derzeit sieht es so aus, als würde die Arbeit an diesen zumindest auf Eis liegen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel