Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rappelz : Nächste Erweiterung kommt im Mai

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das gpotato-Team hat heute die bevorstehende Veröffentlichung der nächsten Erweiterung für das kostenlose Fantasy-MMORPG Rappelz bekannt geben. Seit Februar 2008 steht euch Rappelz auf dem gpotato-Portal in den Sprachen deutsch und französisch zur Verfügung und konnte seitdem mehr als 450.000 Spieler begeistern.

Navis Lamia ist eine neue Erweiterung zu Rappelz Epic V: Zeitalter der Drachen, das erst im September 2008 erschienen ist. Navis Lamia wird ab Mai 2009 verfügbar sein und hält spannende, neue Inhalte für euch bereit. Die Trainings-Insel wurde beispielsweise komplett überholt und zeigt sich in neuer Pracht. Ein neues "Gaben-System" wurde entwickelt, um die Götter zu verehren. Spendet Rupees im Göttertempel und ihr erhaltet Moralpunkte und verschiedene tolle Geschenkboxen der Götter.

Zudem erwarten euch drei neue, zähmbare Kreaturen. Und schließlich gibt es auf der Trainings-Insel noch einen neuen Dungeon, das Geisterschiff Navis Lamia. Die Hexe verfluchte das einstige Missionarsschiff und aus den unschuldigen Seemännern wurden Zombies, die nach wie vor ihr Unwesen auf dem Schiff treiben.

Rappelz - Epic V Trailer
Zum kostenlosen Online-Rollenspiel 'Rappelz' gibt es ein neues Update, 'Epic V'. Zu diesem haben wir euch dieses Video hochgeladen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel