Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rambo: The Video Game : Neuer EU-Termin enthüllt, DLC in der Mache

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Rambo: The Video Game wurde mittlerweile schon mehrfach verschoben und sollte zuletzt Mitte Januar veröffentlicht werden, doch auch daraus wurde nichts. Reef Entertainment hat nun per Pressemeldung einen neuen Veröffentlichungstermin für Europa genannt, bei dem es diesmal hoffentlich bleiben wird.

Während der Termin in Nordamerika bislang immer noch pauschal auf erstes Quartal 2014 lautet, soll der Titel in europäischen Landen ab dem 21. Februar 2014 zu haben sein. Das Datum gilt dabei für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 gleichermaßen. Gleichzeitig bestätigte man, dass sich eine erste Erweiterung per DLC nun bereits in der Mache befindet.

Rambo: The Video Game - Destruction Trailer
Im vierten und letzten neuen Videoclip bekommt ihr das zerstörerische Element des Spiels präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel