Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rainbow Islands Evolution - ab 9. März im Handel : Angriff der Regenbogen auf der PSP ...

    Von  |  | Kommentieren
    Vor knapp einem Jahr erschien mit 'Rainbow Islands Revolution' auf Nintendos DS ein mässig gelungenes Remake des Videospiel-Oldies 'Rainbow Islands'. Nun will das kultige Plattform-Geschicklichkeitsspiel mit seinem ganz eigenen Charme auf der PSP punkten.

    'Rainbow Islands Evolution' erscheint am 9. März auf der PSP und kostet knapp 40 Euro. Der Titel bietet neu eine 3D-Grafik, die eine bislang unbekannte Tiefe in die Spielewelt von 'Rainbow Islands' bringt - mit zahlreichen neuen Funktionen, veränderter Storyline und neuem Soundtrack. Die Spieler bewegen sich nun zwischen drei Ebenen und überwinden mit Hilfe der Regenbogen verschiedene Monster, um die Spitze der Inseln zu erreichen. Insgesamt zehn Inseln inklusive Boss-Gegner warten auf die PSP-Anhänger, ausserdem können sich die Oldie-Fans in einem Coop/Versus-Mehrspielermodus austoben.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel