Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Railroad Tycoon 3 kommt! : Dritter Teil des Aufbau-Strategiespiels in Arbeit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
PopTop Software macht seinem guten Ruf als Entwickler von Aufbau-Strategiespielen weiterhin alle Ehre. Als neustes Projekt hat das Unternehmen nun 'Railroad Tycoon 3' offiziell bestätigt, ein Release wird bereits für den Herbst dieses Jahres angestrebt.

In Zusammenarbeit mit Take 2 soll ein dritter Teil der beliebten Reihe für den PC veröffentlicht werden. Erneut gilt es dabei, sich von den Beginnen der Zugfahrt bis in die heutige Neuzeit ein eigenes Imperium an Zügen aufzubauen. Im Gegensatz zu den Vorgängern soll eine echte 3D-Engine die Landschaft und Fahrzeuge darstellen, die Features werden wohl im Wesentlichen denen der ersten Teile entsprechen.
Sobald erste Bilder oder weitere Informationen existierten, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel