Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Raiden V : Release in Kürze + neuer Trailer

  • One
Von  |  | Kommentieren

Es ist schon etwas länger her, dass Raiden V für die Xbox One angekündigt wurde. Seither war es Spiel um den neuesten Ableger der 25 Jahre alten Spielereihe geworden, doch das hat sich heute geändert.

Entwickler Moss hat heute bestätigt, dass Raiden V bereits in Kürze, nämlich ab dem 11. Mai 2016 in Nordamerika sowie Europa erhältlich sein wird. Gleichzeitig veröffentlichte man auch einen neuen Trailer zum Shooter, den ihr euch weiter unten ansehen könnt und der frische Spielszenen bereit hält.

Wie schon die früheren Raiden-Spiele ist auch Raiden V ein vertikal scrollendes Shoot'em-Up im Aracde-Style. Der neue Teil verfügt jedoch über dynamische Kamerawinkel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel