Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ragnarok Online - Lotto-Gewinnspiel : Reise nach Korea zu gewinnen!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Einmal die Heimat von Ragnarok Online besuchen? Für zwei glückliche Gewinner des Ragnarok Festival Lotto Events wird dieser Traum bald Realität. Im Zeitraum zwischen dem 14. und 29. Juni haben beim neuen Lotto-Event alle Spieler ab 18 Jahren die Chance, eine Reise zum diesjährigen Ragnarok Festival in Korea zu gewinnen. Der koreanische Entwickler des beliebten Anime Online-Rollenspiels Ragnarok, Gravity Co. Ltd., erwartet einige zehntausende Fans bei diesem Spektakel.

Der Lotto-Event wird auf den Servern Chaos und Loki stattfinden. Jeweils ein Gewinner dieser Server kann sich auf einen Trip nach Korea freuen. Neben dem Hauptgewinn warten auf die Fans von 'Ragnarok Online' auch viele attraktive Trostpreise.
Besonderer Clou: Die Zahlen werden nicht im stillen Kämmerlein ausgelost, sondern am ersten Juli um 20:45 Uhr koreanischer Zeit (bei uns um 13.45 Uhr) bei der offiziellen koreanischen Lottoziehung ermittelt. Die Lottokugeln gibt's allerdings nicht bei der wöchentlichen Ziehung im Fernsehen - die begehrten Losbälle müssen Spieler bei 'Ragnarok Online' erst einmal verdienen, da verschiedene Monster in der Welt von Midgard sie bei sich haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel