Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ragnarok Online - Beta-Phase bis Ende März : Erweiterungen zum Download ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Fans des weltweit meistgespielten Online-Rollenspiels 'Ragnarok Online' können sich freuen: Wie das Prontera Tourism Office bekannt gibt, läuft die offene Beta-Phase der europäischen Server von 'Ragnarok Online', auch 'Spiel des Lächelns' genannt, noch bis Ende März 2004. Interessierte können das epische Rollenspiel im Anime-Stil somit noch bis Ende dieses Monats kostenlos ausprobieren.

Und es kommt noch besser: Das Prontera Tourism Office stellt bereits Erweiterungen zum Herunterladen bereit. Mit 'War of Emperium' können die Spieler von nun an zu bestimmten Zeiten Gilden-Kämpfe durchführen. Dabei versuchen mehrere Spieler, in einer Gruppe (Gilde) verschiedene Schlösser und Burgen zu befreien oder gegen heranstürmende andere Gilden zu verteidigen. Die Gilden-Kriege finden zu bestimmten Zeiten statt und beginnen am Sonntag, dem 7. März 2004. Ebenfalls neu: Die Insel 'Turtle Island' mit sechs neuen Karten, welche die Spieler gemeinsam erforschen können, sowie neuen Monstern und verborgenen Schätzen.

Mehr zu diesen Erweiterungen und zu 'Ragnarok Online' im Allgemeinen findet ihr auf der Homepage von 'Ragnarok Online': www.ragnarok-online.de. Hier können Spieler auch die neuste Version des Spiels herunterladen und sich zum Spiel anmelden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel