Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rage : Xbox-360-Fassung kommt auf zwei Scheiben

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erinnert ihr euch? Im letzten Jahr gab es Gerüchte, wonach das nächste Spiel von id Software eventuell in der Xbox-360-Fassung gekürzt erscheinen sollte. Grund der Annahme waren signifikante Platzprobleme der Xbox 360 DVD, die im Gegensatz zur PS3 Blu-ray schlicht und einfach zu klein ist, um Rage komplett zu fassen. Laut Chef-Programmierer John Carmack hat man sich jetzt aber für eine 2-Disc-Lösung entschieden, mit der das Spiel ohne Probleme auf den Markt kommen soll.

Rage wird übrigens auch in Zukunft nicht für die Wii erscheinen, da Carmack es als vollkommen unmöglich einschätzt, die Grafik an Nintendos aktuelle Konsole anzupassen. Er selbst ist aber laut einem Interview mit MTV großer Fan der Wii und würde vielleicht irgendwann mal gern einen Titel dafür entwerfen.

Noch gibt es keinen Termin für den kommenden Action-Titel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

RAGE
Gamesplanet.comRAGE8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen