News - RAGE : Steam-Pflicht für den id-Shooter

  • PC
Von Kommentieren

Wie Publisher Bethesda per Twitter mitteilte, werde der Ego-Shooter RAGE von Kultentwickler id Software eine Installation von Steam erfordern. Einige Nutzer von Twitter hatten danach gefragt. Damit reiht sich der Titel in eine lange Liste von Spielen ein, die ohne die Online-Plattform von Valve nicht auskommen.

Einige Spieler dürfte diese Ankündigung mit Sicherheit verschrecken, da Steam bei weitem nicht nur Befürworter hat. Wer mehr über Steam erfahren möchte, sollte sich einmal unser Special zu diesem Thema zu Gemüte führen. Wer dem Programm nicht feindlich gesinnt ist, kann sich auf den 07. Oktober freuen, wenn RAGE in den Läden steht - allerdings nicht nur für den PC, sondern ja auch für Xbox 360 und PS3.

RAGE - Event-Bericht aus München
In München konnten wir in stilechtem Ambiente den Auftakt von ids neuem Shooter anspielen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel